Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Studieren in Neuseeland?
   NZ Infos und Karten
   Wetterbericht



http://myblog.de/candy-lounge

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich bei allen, die mir ihre Glueckwuensche uebersendet haben!! Meine Familie hat sich mal wieder besondere Muehe gegeben und mir eine DVD plus kleinem Film gesendet. Das war echt lustig! Danke also an Mami und Frank, mein Schwesterlein (trotz der Weckaktion um 11.54), Oma und Opa, die Rosis und Eddy. Ich habe mich aber auch sehr ueber die Karten und SMSen gefreut. Kussis and Paps und Marina, Oma Lange, Mats Eltern... Und ich war soo ueberrascht ueber die ganzen lieben Gruesse von meinen Freunden!!!! Ganz liebe Gruesse also alle!!!! Hab mich ueber alle Gaestebucheintragungen, Studi-VZ-Notizen etc. gefreut!!!

Nun ja, mein Geburtstag war schnell vorrueber. Da ja meine Familie den Geburtstatgsueberraschungsstandard ueber Jahre so hoch angesetzt hat, kriege ich eigentlich jedes Jahr, in dem ich meinen Geburtstag nicht zu Hause bin, Geburtstagsdepressionen Aber es wird besser... Ich glaube, die Sache mit dem Aelterwerden bekommt mir auch nicht. Anyway... Ich hatte dennoch einen sehr schoenen Geburtstag... und hatte viel zu lachen. Nicht zuletzt, wegen einem blauen Auge, das ich mir selbst den ag zuvor eingefangen habe... Natuerlich nicht in einer Prugelei, sondern beim Surfen. Irgendwie hat mein Board es geschafft, mir direkt ins Gesicht zu springen. Hat natuerlich sauwehgetan und beblutet, aber sieht trotzdem schlimmer aus, als es ist. Kann euch aber gar nicht sagen, wie unangenehm mir manche Blicke von den Leuten auf der Strasse sind. Die muessen denken, ich werd vermoebelt oder so... Nicht so lustig...



Mat hat mir ein tolles Lederportemonnaie (oh gott...deutsche Rechtschreibung hallo...) gebastelt. Sieht total cool aus und sehr persoenlich. Dann hab ich auch noch ne Eistorte bekommen - in der Form von nem Surfbrett (ein richtiges waere mir allerdings noch lieber...haha...).

Ansonsten hat mich der Alltag wieder. Schoen schaffe gehe und nachmittags in die Wellen springen, so das mir am Abend alle Knochen wehtun und ich schwoere, es nie wieder zu tun...allerdings nur fuer 24 Stunden

In diesem Sinne - ich druecke euch und freue mich, so eine tolle Familie und Freunde zu haben

Kussi, kussi. Candy
25.1.07 04:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung